top of page

 

Ensemblespiel

 

motiviert!

Ein Instrument zu lernen bringt Freude und Spaß, aber auf Dauer gibt es auch immer mühsame Phasen, in denen du das Gefühl hast, nicht weiter zu kommen

Hier hilft es enorm, mit andern in Kontakt zu treten, unter professioneller Anleitung gemeinsam Musizieren und sich dazu regelmäßig treffen

Dazu gibt es das Ensemble. Das Wort kommt aus dem Französischen und bedeutet zusammen. Was gibt es Schöneres, als gemeinsam in verschiedenen Stimmen bzw. mit unterschiedlichen Instrumenten zu musizieren? 

Daher engagiere ich mich sehr stark dafür, meine Schüler*innen in Ensembles "zusammen" zu bringen und mit ihnen tolle Musikwerke, Songs und Titel zu erarbeiten.

 

Unter dem Button "Kontakt" können Sie gerne nach aktuellen Ensembles und Projekten fragen!

bottom of page