Peter Knerner - Gemeinsames Musizieren macht stark - Musikunterricht mit Herz
 







Musikalische Früherziehung:
Aufgrund eines Zusatzdiploms in musikalischer Früherziehung biete ich seit Jahren Kurse für Kinder im Kindergartenalter. Ebenfalls bin ich zertifizierter MUS-E KÜNSTLER, Abschluss der Qualifizierungsmaßnahme war im März 2010 (siehe auch bei Projekte!).
Mit Musik, Bewegung, Tanz und darstellendem Spiel wird nicht nur die Musikalität geweckt, sondern die Persönlichkeitsentwicklung der Kinder gestärkt. Besonders die "Schlüsselqualifikationen" wie Teamfähigkeit, Kreativität und Ausdrucksfähigkeit sind die Bildungsqualitäten der Zukunft. In der Musikerziehung kennt man sie schon seit über 2000 Jahren. 
 

Kurse über die Musikschule Neunkirchen/ Saar!!!
 

Ab September 2017 gibt es einen neuen MFE-Kurs an der Steinwald-Grundschule in Neunkirchen!! Er findet montags statt.

 
Anmeldungen bei der Musikschule Neunkirchen,
Neunkircher Kulturgesellschaft gGmbH,
Marienstr. 2,
66538 Neunkirchen.
Tel. 06821-2900623 oder musikschule@nk-kultur.de
 
 
 
 
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint